* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Polo Ralph Lauren Sorge
Ralph Lauren-Design vereint die romantische Atmosphäre, Innovation und Inspiration, klassischen Charme, Liebe zum Detail, Stoff gibt immer das Gef¨¹hl von Komfort, hat polo jacke style einfach, glatt, Vertreter der US-Marke Schöpfung, Shengdabaoluo "geworden Gentleman Freizeitbekleidung heute gleichbedeutend mit dem Geist der Marke ist auch die Polo. Ralph Lauren vor den fr¨¹hen 1990er Jahren zu entwickeln begann HomeCollection f¨¹hlen sich solide blau karierten Bettwäsche aus Baumwolle, mit kleinen blumen bedruckt Tassen und Untertassen, Silber Messer Gabel, voll entspannte Atmosphäre des amerikanischen S¨¹dens Manor, kann man nicht helfen Sehnsucht nach doch viele Menschen wissen oft POLO Serie, aber ich frage mich, ob er der Designer RalphLauren ist;. "POLO Polo" ist Lauren erste Reihe der Männer, hoffen erinnert an aristokratischen leisure class Leben. RalphLauren auch eine Reihe von stellvertretender Marken sind "ewige, Textur, wunderschöne und komfortable Ralph RalphLauren", "entworfen, um auf persönlichen Stil zu konzentrieren sind f¨¹r erfolgreiche Männer Polo Ralph Lauren designed", "perfekte Interpretation der amerikanischen Cowboy-Stil POLO JEANSCOMPANY" und "die neue Ära der sportlichen Casual-Style POLO SPORT". Polo Ralph Lauren ist ein junges Vice Linie, sehr beliebt bei jungen Menschen begr¨¹ßen die inländischen Beliebtheit als seine wichtigste Marke RALPH LAUREN höher Amerikaner Offenheit und Freiheit sind f¨¹r asiatische Menschen Sehnsucht nach dieser konservativen Ländern, die Herzen der Wunsch nach Freiheit Faktor in den Vereinigten Staaten vollständig freizugeben, in den Straßen mit Menschen, die nicht erkennen können "hey, Mann" sind, scheint OK von diesem Tag an einem positiven Start um Hallo zu sagen, sind die jährlichen fashion Week in den USA hielt der Mittelpunkt der Welt, wo Sie die derzeit in der Mode finden, dann Ralph Lauren Tate America dies ist die nat¨¹rliche lokale Marken saugen klaren Fokus seiner allgegenwärtigen Symbol steht f¨¹r die Gesundheit und Vitalität des Geistes und der Achtung der Freiheit, Gleichheit, Br¨¹derlichkeit, inklusive Kultur und aristokratische entspannte Casual-Lifestyle. Ralph Lauren Herren Kurzarm-Shirt POLO , Gewebe bequem, atmungsaktiv, pflegeleicht Behandlungsprozess, Detail exquisite, klassische einfarbige Schlankes Design, einfache, aber Hemden lässige Eleganz.
Anzeige